Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Regionalliga-Team ist mit dem 9:3 gegen Kassel und dem dritten Sieg in Folge auf gutem Weg zum Klassenerhalt

Fehlheimer zu Hause eine Macht

Archivartikel

Bensheim.Dritter Sieg in Folge und zu Hause damit weiter ungeschlagen: Der VfR Fehlheim hat in der Tischtennis-Regionalliga West gegen SVH 1945 Kassel mit 9:3 gewonnen. Zwar hatten die Verantwortlichen um Teammanager Claudio Schubert und Spielführer Timo Freund auf Zählbares gehofft. Dass man sich gegen den Tabellenzweiten aber so deutlich durchsetzen würde, war nicht zu erwarten.

Die Grundlage

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2891 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel