Lokalsport Bergstraße

Kegeln Bittere Lorscher 1:7-Niederlage in der Bundesliga

Fehlstart für Nibelungen

Archivartikel

Lorsch.Eine bittere 1:7 (3489:3528)-Heimniederlage mussten die Sportkegler des SKC Nibelungen Lorsch zum Auftakt der Bundesliga-Saison 2018/19 gegen SKK Raindorf quittieren. „Das Ergebnis klingt ein bisschen einseitig, doch dem war nicht so. Allerdings gibt es nichts zu beschönigen, unsere Mannschaft war unterirdisch schwach – genau wie die Raindorfer, die ja den Anspruch haben, unter die ersten Fünf

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1933 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel