Lokalsport Bergstraße

Leichtathletik Zwingenbergerin feiert Debüt bei "Süddeutschen"

Felicia Heilmann Fünfte im Hochsprung-Marathon

Archivartikel

ZwingenBerg.Bei den süddeutschen Einzelmeisterschaften der Leichtathleten der Altersklassen U 16 und U 23 in Augsburg gab es erstmals für Felicia Heilmann (W 15) vom VfL Zwingenberg die Möglichkeit, bei diesen Titelkämpfen zu starten. Die Norm hatte sie sowohl im Hochsprung als auch im Hürdenlauf erreicht. Da sie aufgrund einer langwierigen Verletzung jedoch das letzte Mal Anfang April einen Hürdenlauf

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel