Lokalsport Bergstraße

Handball Andauernde Personalnöte lassen die Kräfte bei der HSG Bensheim/Auerbach schwinden / Hohe Fehlerquote bei klarer Niederlage in Buxtehude

Flames beklagen zu viele Ausfälle

Archivartikel

Buxtehude/Bensheim.Auch ein großer Saisonkader mit 17 Spielerinnen konnte die andauernden Personalnöte der HSG Bensheim/Auerbach nicht verhindern. Mit diesen hat der Aufsteiger von der Bergstraße ja schon die gesamte Rückrunde in der Frauenhandball-Bundesliga zu kämpfen. Dies ist wohl auch ein Hauptgrund dafür, dass es nun auch beim Buxtehuder SV eine deftige 26:37 (11:19)- Niederlage gab.

Immerhin 194

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel