Lokalsport Bergstraße

Handball

Flames fertigen US-Girls mit 30:14 ab

Archivartikel

Bensheim/Haßloch.Frauenhandball-Bundesligist HSG Bensheim/Auerbach kam gestern Abend in Haßloch zu einem 30:14 (12:6)-Testspielsieg gegen die Nationalmannschaft der USA, die sich in Süddeutschland auf die Panamerikanischen Spiele vorbereitet. Obwohl die Flames in ihrer zweiten Trainingswoche nur mit acht Feldspielerinnen antreten konnten, zeigten sie eine starke Leistung. Immer wieder gab es schöne Spielzüge

...

Sie sehen 51% der insgesamt 791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel