Lokalsport Bergstraße

Handball Am Freitagabend Auswärtsspiel beim VfL Oldenburg, der zum Saisonstart gegen Metzingen überrascht hat

Flames freuen sich morgen auf Zuschauer und Live-Übertragung

Bensheim.Nach zwei absolvierten Spieltagen in der Frauenhandball-Bundesliga ist die HSG Bensheim/Auerbach auf Kurs. Der Erfolg beim 1. FSV Mainz 05 (34:22) und der Heimsieg gegen Aufsteiger HL Buchholz-Rosengarten (27:25) am vergangenen Wochenende waren eingeplant. „Das waren Muss-Spiele“, sagt Flames-Coach Heike Ahlgrimm. Am morgigen Freitag (19.30 Uhr) steht das „Kann-Spiel“ beim VfL Oldenburg auf

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel