Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach würde gern Tickets in den freien Verkauf bringen / Viele Dauerkarten-Inhaber kamen am Samstag nicht zum Spiel

Flames haben ein Konzept für mehr Zuschauer

Archivartikel

Bensheim.Nach mehr als einem halben Jahr Corona-Zwangspause hatte die HSG Bensheim/Auerbach endlich wieder ein Heimspiel in der Frauenhandball-Bundesliga. Doch es war kein gewöhnliches Heimspiel. Die Atmosphäre beim 27:25-Sieg gegen die Luchse Buchholz-Rosengarten in der dünn besetzten Halle glich eher einem vorsaisonalen Test denn einer gut gefüllten „Weststadthölle“.

Rückblende: Auch die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3878 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel