Lokalsport Bergstraße

Handball Respektable Leistung bei der 25:30-Niederlage gegen den Deutschen Meister Bietigheim / Premieren-Tor von Nachwuchs-Spielerin Julia Niewiadomska

Flames können’s auch ohne Julia Maidhof

Archivartikel

Bensheim.Wenn eine Trainerin nach einer Niederlage ihre Mannschaft in den höchsten Tönen lobt, dann muss die schon etwas Besonderes geleistet haben. Die HSG Bensheim/Auerbach leistete dies gestern Abend trotz der 25:30 (12:17)-Niederlage gegen den Deutschen Meister SG BBM Bietigheim. „Wir haben uns super verkauft, ich bin stolz auf das, was die Mannschaft geboten hat“, schwärmte Trainerin Heike

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel