Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach muss nach Überraschungssieg in Thüringen nun die Pflichtaufgabe gegen Aufsteiger Halle-Neustadt lösen

Flames nehmen die Favoritenrolle an

Archivartikel

Bensheim.Nach dem 32:28-Auswärtscoup am Mittwochabend beim Thüringer HC empfangen die Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach am morgigen Sonntag (16 Uhr) den SV Union Halle-Neustadt in der Weststadthalle. Viel Zeit, den ersten Bundesliga-Sieg gegen den THC zu genießen, blieb den Flames nicht. „Die Mädels waren ziemlich platt, aber wir haben uns sofort auf Halle-Neustadt fokussiert und im Training

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel