Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach verliert trotz starker Teamleistung mit 24:28 in Dortmund

Flames schnuppern am Überraschungssieg

Archivartikel

Dortmund/Bensheim.Sie waren nah dran an einer Überraschung, am Ende hatte es nicht ganz gereicht: Mit 24:28 (15:10) verloren die Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach am zweiten Bundesliga-Spieltag die Auswärtspartie bei Borussia Dortmund. „Natürlich sind wir enttäuscht, dass wir verloren haben. Aber wir können stolz auf unsere Leistung sein“, bilanzierte Flames-Coach Heike Ahlgrimm. „Wir können viele

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel