Lokalsport Bergstraße

Handball: Heimstarke HSG Bensheim/Auerbach sollte am kommenden Samstag gegen VfL Sindelfingen einen Sieg vorlegen können

Flames sehen ihre Chance beim Südgipfel

Archivartikel

Bensheim. Bereits im Vorfeld der Play-offs um den Aufstieg in die Frauen-Bundesliga wurde von vielen Handballkennern auf den entscheidenden "Südgipfel" zwischen dem VfL Sindelfingen und der HSG Bensheim/Auerbach getippt - nun steht er wahrlich an, nachdem beide Mannschaften die erste Play-off-Runde problemlos meisterten.

So erwartet nicht nur Flames-Geschäftsführer Joachim Stumpf "ein

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2372 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel