Lokalsport Bergstraße

Handball: Deutlicher und verdienter 30:23-Sieg der HSG Bensheim/Auerbach bei TuS Metzingen

Flames sind einfach nicht zu stoppen

Archivartikel

Metzingen/Bensheim. Ein Aufsteiger verbaut der HSG Bensheim/Auerbach (noch) die Tabellenführung in der 2. Frauenhandball-Bundesliga, Gruppe Süd. Nachdem seine Flames - wie schon im DHB-Pokalspiel drei Wochen zuvor (30:27) - bei TuS Metzingen mit 30:23 (15:13) Toren gewonnen hatten, konnte sich Lazar Constantin Cojocar von der Stärke der SG BBM Bietigheim beim deutlichen 33:23-Heimsieg im

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel