Lokalsport Bergstraße

Handball Gegnerisches Team aus Göppingen in Quarantäne

Flames-Spiel fällt aus

Archivartikel

Bensheim.In der heutigen Heimpartie gegen FA Göppingen (11./4:6 Punkte) wollten die Flames (5./8:4) erneut eine stabile Deckung auf die Platte bringen. „Für uns ist eine starke Abwehr die Grundlage für ein gutes Spiel“, erklärt Trainerin Heike Ahlgrimm. Doch daraus wird nichts. Bei den Gästen aus Schwaben wurde eine Spielerin positiv auf Covid-19 getestet, so dass sich gestern die gesamte FA-Mannschaft

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1364 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel