Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach ist beim 32:28-Überraschungs-Erfolg in Thüringen in vielen Belangen besser als der Gegner

Flames-Training macht sich bezahlt

Bensheim.Mit einem historischen Ergebnis haben sich die Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach zurückgemeldet im Spielbetrieb der Bundesliga: Der 32:28 (16:12)-Erfolg über den Thüringer HC war im achten Liga-Vergleich der erste Sieg der Flames über den mehrfachen Deutschen Meister. „Ich bin sehr, sehr stolz auf die Mädels, die zwei Punkt haben sie sich absolut verdient“, sagte Trainer Heike Ahlgrimm

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5786 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel