Lokalsport Bergstraße

Vor dem Anwurf Keine Mannschaft hat so viele Gegentore kassiert wieder VfL Oldenburg / Rafika Ettaqi fällt aus

Flames treffen auf die Schießbude der Liga

Archivartikel

Bensheim.Wie es gehen kann in Oldenburg, haben die Flames in der vergangenen Saison bewiesen: Im März 2018 siegte die damals ersatzgeschwächte HSG Bensheim/Auerbach 30:26 beim VfL Oldenburg. Am Sonntag (16.30 Uhr) müssen die Bundesliga-Handballerinnen der HSG (12./6:18 Punkte) zum Vorrundenabschluss beim amtierenden Pokalsieger (9./9:15) antreten. „Vielleicht gelingt uns das ja wieder“, hofft

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel