Lokalsport Bergstraße

Handball SG BBM Bietigheim ist mit 32:25 eine Nummer zu groß

Flames ziehen sich wieder gut aus Affäre

Archivartikel

Bensheim.Die HSG Bensheim/Auerbach hat ihr Auswärtsspiel der Frauenhandball-Bundesliga bei der SG BBM Bietigheim 25:32 (10:17) verloren. Zwischenzeitlich lagen die Flames beim bald entthronten deutschen Meister mit zwölf Toren in Rückstand, wie schon beim vorausgegangenen 26:32 gegen den neuen Meister Thüringer HC gelang im Schlussspurt dann doch noch ein respektables Ergebnis. Im Hinspiel hatte der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel