Lokalsport Bergstraße

Handball "Zwei Siege gegen Nellingen - eigentlich müssten wir auf Platz zwei stehen"

Flames zwischen hui und pfui

Archivartikel

Bensheim.Wohl selten einmal hat man in der fast 41-jährigen Bundesliga-Historie der Bensheimer Frauenhandball-Mannschaften so sehr leichtfertig verschenkten Punkten nachgetrauert wie in dieser Saison. Nachdem die Flames den Aufstiegsanwärter TV Nellingen am Samstag mit 29:27 (16:13) nun schon zum zweiten Mal in dieser Saison bezwungen hatten, kam nicht nur Freude, sondern auch etwas Wehmut auf

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel