Lokalsport Bergstraße

Fußball Martin Weinbach hofft, dass seine Tvgg-Mannschaft mit einer besseren Einstellung der Spieler wieder in die Erfolgsspur zurückfindet

Flammender Appell des Lorscher Trainers

Archivartikel

Lorsch.Martin Weinbach ist alles andere als zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf seiner Lorscher Turnvereinigung in der Fußball-Kreisoberliga. Der Trainer übernahm im Sommer das Kommando bei den „Turnern“, wollte sich mit einem eingespielten Team im vorderen Tabellenmittelfeld festsetzen. Zunächst befand sich seine Mannschaft auch auf Kurs, doch nach einem guten Start ließen die Leistungen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel