Lokalsport Bergstraße

Persönlich Heppenheimer Orgel-Virtuose nimmt in Brasilien schon an seiner zehnten Fußball-Weltmeisterschaft teil

Franz Lambert freut sich über großes Dankeschön der FIFA

Archivartikel

Heppenheim.Franz Lambert nimmt vom 12. Juni bi zum 13. Juli bereits an seiner zehnten Fußball-Weltmeisterschaft teil - allerdings wird der Heppenheimer diesmal nicht international geladenen Gäste des Weltfußballverbandes in den VIP-Lounges im Hotel auf seiner Louvre-Wersi-Orgel unterhalten. "Ich bin privat von der FIFA eingeladen. Das ist eine Art Dankeschön. Spielen werde ich aber nicht, denn die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel