Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Auerbach lässt beim 1:0 gegen SG Einhausen viele Chancen aus

Freistoßtor bringt TSV auf Kurs

Archivartikel

Auerbach/Einhausen.Lange Zeit „roch“ es im Kreisoberligaspiel zwischen der TSV Auerbach und der SG Einhausen nach einem torlosen Unentschieden, in der Schlussphase konnten die Gastgeber die Partie dann aber doch noch mit 2:0 für sich entscheiden. Nimmt man das Chancenverhältnis und die Spielanteile, dann ist es ein verdienter Sieg für die Auerbacher, die die aktivere Mannschaft waren, lange Zeit aber zu

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2032 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel