Lokalsport Bergstraße

Nachgefragt Flames-Linkshänderin Julia Maidhof wurde ins Nationalteam nachnominiert

Froh über Einsatzzeiten und drei Treffer

Archivartikel

Bensheim.Seit Mittwoch sind für Julia Maidhof zwei Länderspiele mit drei Toren notiert. Die 21-jährige Rückraumspielerin der HSG Bensheim/Auerbach, die im Sommer in der DHB-Auswahl debütiert hatte, wurde von Bundestrainer Henk Groener für die EM-Quali-Spiele gegen Weißrussland (40:30) und im Kosovo am morgigen Sonntagabend kurzfristig nachnominiert. Wir haben mit der Flames-Linkshänderin schriftlich

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel