Lokalsport Bergstraße

Jugendfußball TSV Auerbach und FC 07 werden Favoritenrolle nur teilweise gerecht

FSG Bensheim sorgt für Überraschungen

Archivartikel

Bensheim.Die Bensheimer Hallenfußball-Stadtmeisterschaften gingen mit altbekannten Siegern, aber auch mit einigen Überraschungen zu Ende. In den vergangenen Jahren waren die Mannschaften der TSV Auerbach bzw. JFV Alsbach/Auerbach sowie teilweise des FC eine dominante Konstante, dieser Rolle konnten sie diesmal nur teilweise gerecht werden.

Die Auerbacher holten in allen Altersklassen mindestens

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel