Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C

FSV Einhausen feiert Schützenfest

Archivartikel

Bergstraße.Deutlich mit 5:0 setzte sich der FSV Einhausen in der Fußball-Kreisliga C bei der TSV Auerbach II durch. "Das war ein ganz merkwürdiges Spiel", sagte TSV-Funktionär Jürgen Roth. Im ersten Abschnitt ließen die TSV-Kicker gleich mehrere Hochkaräter aus. Roth: "Zur Pause müssen wir aufgrund der Chancen eigentlich 5:2 vorne liegen." Nach dem Wechsel hatten die Gastgeber der Offensivpower des FSV,

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1927 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel