Lokalsport Bergstraße

Handball Männliche HSG-A-Jugend kassiert noch den 32:32-Ausgleich durch Siebenmeter

Führung zwei Sekunden vor Schluss reicht nicht

Archivartikel

Bensheim.In der letzten Sekunde vergab die männliche Handball-A-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach im Bezirksliga-Heimspiel gegen die SKG Roßdorf den möglichen Sieg und musste mit einem 32:32 (14:16) zufrieden sein.

Schon in der ersten Halbzeit lag die HSG lange vorn, ehe Roßdorf ins Spiel fand und über den 14:14-Ausgleich zu einer Pausenführung kam. Diese bauten sie auf vier Tore auf, als sie

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel