Lokalsport Bergstraße

Handball Flames heute im Bundesliga-Kellerduell in Bad Wildungen

Für Anja Hoekstra noch zu früh

Archivartikel

Bensheim.„Grenzenloser Jubel über ersten Flames-Sieg“, lautete die Schlagzeile im Bergsträßer Anzeiger am ersten Januar-Wochenende 2018. Damals gab es in einem furiosen Endspurt einen 24:23-Sieg gegen die TuSsies aus Metzingen, gegen den die HSG Bensheim/Auerbach nun aber am vergangenen Wochenende eine bittere 21:34-Heimniederlage hinnehmen musste. Allerdings steht die Mannschaft von Trainerin Heike

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel