Lokalsport Bergstraße

Fußball Nach zwei Aufstiegen müssen sich die Reichenbacher auf den A-Liga-Abstiegskampf einstellen

Für den SSV gehen vier tolle Jahre zu Ende

Archivartikel

Reichenbach.In der vergangenen Saison bastelte der SSV Reichenbach lange an seinem dritten Aufstieg in Folke binnen vier Jahren, doch am Ende reichte es „nur“ zu Tabellenplatz vier in der Abschlusstabelle der Fußball-Kreisliga A. „Diese Platzierung war einfach nur sensationell“, lobt Peter Gehrisch die erste Mannschaft des Lautertal-Clubs noch einmal in höchsten Tönen.

Angesprochen auf die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel