Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga SG Einhausen peilt am Sonntag einen Heimsieg gegen den SV Fürth an

Für Glanzner ein Abschied mit Wehmut

Archivartikel

Einhausen.Wenn am Sonntag die SG Einhausen im heimischen Waldstadion den SV Fürth empfängt, dann ist dies für Helmut Glanzner ein ganz besonderes Spiel in der Fußball-Kreisoberliga. Es wird die letzte Begegnung sein, in der Glanzner seine SGE an der Außenlinie als Trainer betreut. Zwar muss seine Mannschaft eine Woche später noch beim FC Starkenburgia Heppenheim antreten, doch da feiert Glanzners Sohn

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel