Lokalsport Bergstraße

Leichtatheltik-DM

Für LG-Athleten zu starke Konkurrenz

Archivartikel

Bensheim.„Ich bin nicht ganz zufrieden, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen“. Dieses treffende Fazit zog Nicolas Gelbarth über sein Abschneiden bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in der Altersklasse U 16 in Wattenscheid. Über 300 Meter Hürden kam das Talent der LG VfL/SSG Bensheim in 42,99 Sekunden nahe an seine persönliche Bestzeit heran und verpasste den A-Endlauf nur um

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1263 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel