Lokalsport Bergstraße

Fußball Thomas Felber freut sich auf die SVL-Mannschaft mit vielen Eigengewächsen, in der es kaum Veränderungen gab

Für Lindenfels zurück auf die Trainerbank

Archivartikel

Lindenfels.Nach knapp drei Jahren Pause ist Thomas Felber zurück auf der Trainerbank. Sein Rücktritt bim FSV Rimbach im August 2015 sei keinesfalls ein endgültiger Abschied vom Job des Fußball-Coaches gewesen, erklärt der 57-Jährige. „Ich habe immer gesagt, wenn ein reizvolles Angebot kommt, steige ich wieder ein.“ Fußball-A-Ligist SV Lindenfels unterbreitete dem Übungsleiter vor einigen Monaten ein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3379 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel