Lokalsport Bergstraße

Fußball A-Ligist spielt eine überragende Runde, aber der Trainer kann keine neuen Impulse setzen

Für Reibold ist nach der Saison beim SV Winterkasten Schluss

Archivartikel

Winterkasten.Der SV Winterkasten könnte die Spitze der Fußball-Kreisliga A aufmischen: In der Wintertabelle belegt das Team von Trainer Uwe Reibold, der nun bekanntgab, dass er den Club nach der Saison verlassen wird, zwar nur den siebten Rang (31 Punkte/36:22 Tore) – allerdings hat der Sportverein noch zwei Nachholpartien in der Hinterhand, die der Elf die Chance bieten, zu Primus SSV Reichenbach (37

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4897 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel