Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A Der bisherige Tabellenführer SV Winterkasten muss mit 1:1 zufrieden sein

Für SV Lindenfels ist im Derby mehr drin

Archivartikel

Lindenfels.Mit einem 1:1-Unentschieden endete das Stadtderby der Fußball-Kreisliga A zwischen dem SV Lindenfels und dem SV Winterkasten. Für den Gast aus Winterkasten war es nach drei Siegen der erste Punktverlust in dieser Saison, die Tabellenführung gab der punktgleiche SVW an den TSV Reichenbach ab.

Mit dem Remis im Lokalduell war SVW-Trainer Uwe Reibold zufrieden. „Man muss ehrlich zugeben, es

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel