Lokalsport Bergstraße

Handball Bezirksoberliga-Damen wollen sich ein ausgeglichener Punktekonto verschaffen

Für TuS Zwingenberg ist endlich wieder ein Sieg drin

Archivartikel

Zwingenberg.Die Top-Teams der Frauenhandball-Landesliga waren dann doch eine Nummer zu groß für den TuS Zwingenberg, aber jetzt ist der nächste Sieg fest eingeplant. Nachdem es gegen Offenbach-Bürgel (2.) und TGB Darmstadt (3.) deutliche Niederlagen setzte, haben die Zwingenbergerinnen mit 13:15 Punkten ein negatives Punktekonto.

„Das wollen wir aber ganz schnell wieder ausgleichen“, erklärt der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1772 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel