Lokalsport Bergstraße

Tennis: Erste Bensheimer Mannschaft landet einen standesgemäßen Sieg / Ehrenpunkte für die Zweite

Für U14-Junioren begann die Saison mit dem Derby

Archivartikel

bensheim. Mit den Spielen der U14-Junioren begann für den TC Blau-Weiß Bensheim die Tennis-Punktrunde 2009. Traditionsgemäß stehen die Lokalderbys am Anfang und da sind in der Bezirksoberliga gleich die beiden Bensheimer Junioren-Mannschaften aufeinandergetroffen.

Obwohl die "Ersten" bei weitem nicht in Bestbesetzung angetreten waren, kam es doch zu keiner Überraschung. Immerhin konnten

...
Sie sehen 47% der insgesamt 836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel