Lokalsport Bergstraße

Fußball Mannheim am Sonntag beim 1. FC Kaiserslautern

Für Waldhof „das heißeste Derby“

Archivartikel

Kaiserslautern.Bernhard Trares weiß, dass da kein normales Fußball-Drittliga-Spiel auf ihn zukommt. „Es ist das heißeste Derby, das Mannheim spielen kann. Deshalb ist schon Brisanz drin“, sagt der Trainer des SV Waldhof vor der Partie beim Erzrivalen 1. FC Kaiserslautern am morgigen Sonntag (13 Uhr, Fritz-Walter-Stadion). Zum ersten Mal seit 1997 stehen sich beide Traditionsclubs in einem Ligaspiel

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel