Lokalsport Bergstraße

Fußball Mannheimer am Sonntag beim Schlusslicht

Für Waldhof heißt der Alltag Jena

Archivartikel

Mannheim.Nach dem Pokalfest gegen Eintracht Frankfurt folgt für den SV Waldhof Mannheim die Rückkehr in den Alltag der 3. Fußball-Liga. Und diese Realität heißt FC Carl Zeiss Jena, Sonntag, 14 Uhr, Ernst-Abbe-Sportfeld. Trainer Bernhard Trares ist davon überzeugt, dass sein Team der nicht auszuschließenden Gefahr widersteht, bei der Aufgabe in Ostthüringen noch die knapp verpasste Sensation gegen den

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel