Lokalsport Bergstraße

Hallenfußball Die Kleinsten sind in Bensheim mit Begeisterung im Einsatz

FUNíño-Spielfest kommt bestens an

Archivartikel

Bensheim.Der zweite Spieltag der Hallenfußball-Stadtmeisterschaften in den Nachwuchsklassen verlief gestern wie am Schnürchen und endete früher als geplant. Harald Möller vom ausrichtenden SV Schwanheim, dem zusammen mit Fabian Schäfer und Markus Rödel die Turnierleitung obliegt, war es noch ein Rätsel, warum es zum Auftakt beim Wettbewerb der A-Junioren „einfach nicht so gelaufen ist“. Hier kam man

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel