Lokalsport Bergstraße

Verbände Videokonferenz kam zu einem eindeutigen Ergebnis / Auch keine Freundschaftsspiele, aber vielleicht Training im Dezember

Fußball-Spielbetrieb ruht bis Jahresende

Archivartikel

Frankfurt/Bergstraße.Die Entscheidung war absehbar, fiel dann aber doch überraschend schnell: Der Hessische Fußball-Verband (HFV) setzt wegen der angespannten Situation im Rahmen der Corona-Pandemie den kompletten Spielbetrieb – von der Hessenliga bis in die untersten Klassen – vorübergehend aus. Der HFV-Verbandsvorstand beschloss im Rahmen seiner Videokonferenz am Donnerstagabend, dass diese Regelung ab sofort

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel