Lokalsport Bergstraße

Kreisliga D

Gadernheim fehlt ein Vollstrecker

Archivartikel

Bergstraße.Zwei Punkte leichtfertig verspielt und am Ende sogar noch mit einem blauen Auge davongekommen. In seinem vierten Saisonspiel ging Fußball-D-Ligist TSV Gadernheim erstmals nicht als Sieger vom Platz. 0:0 hieß es nach der Begegnung beim FC Al. Groß-Rohrheim II, „weil wir vor allem in der ersten Halbzeit unsere zahlreichen Chancen nicht nutzte“, so TSV-Abteilungsleiter Fritjof Altetiemann: „Uns

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel