Lokalsport Bergstraße

Kreisliga D Mit 6:0-Erfolg im Spitzenspiel bei der FSG Bensheim II bleibt der TSV auf Aufstiegskurs

Gadernheimer stillen ihren Torhunger

Archivartikel

Bergstraße.„Das war ein wichtiger Sieg für uns, zumindest die Relegation sollte uns jetzt sicher sein“, frohlockte Abteilungsleiter Frietjof Altetiemann nach dem 6:0 (0:0)-Sieg des TSV Gadernheim im Spitzenspiel der Fußball-D-Liga beim direkten Verfolger FSG Bensheim II, der nun sieben Punkte Rückstand hat.

Nur in den ersten 20 Minuten konnten die Bensheimer mithalten, dann wurden die spielerisch

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel