Lokalsport Bergstraße

Tennis Mannheimer Grün-Weiss-Teamchef Gerald Marzenzell ist stolz auf sein nationales Meisterschafts-Team, das eine beeindruckende Erfolgsserie hinlegt

Gänsehaut-Gefühle nach der Titelverteidigung

Mannheim.Dieser Mann bringt den Erfolg: Bei sieben der acht errungenen deutschen Meisterschaften war Gerald Marzenell (55) als Spieler oder nun zum fünften Mal als Teamchef von Grün-Weiss involviert. Erstmalig in der Vereinsgeschichte gelang den Mannheimern die Titelverteidigung. Nach der feierlichen Übergabe des Pokals sprach der „Macher“ über sein Team und die Bundesliga-Saison.

Herr

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel