Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga 4:0-Heimsieg im Abstiegskampf gegen Lengfeld

Ganz andere Sportfreunde

Archivartikel

Bergstraße.Fußball-Gruppenligist Sportfreunde Heppenheim kam gestern vor eigenem Publikum zu einem 4:0 (1:0)-Sieg gegen den TSV Lengfeld, einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Der Erfolg kam nicht von ungefähr, sondern war das Ergebnis einer gut eingestellten Mannschaft, die personell zwar noch dezimiert, diesmal aber ungleich besser aufgestellt war als zuletzt. Unter anderen Brandon

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel