Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach strebt Sieg im ersten Saison-Heimspiel gegen die Luchse Buchholz-Rosengarten an

Gegen den nächsten Außenseiter wollen die Flames nachlegen

Bensheim.Nach dem erfolgreichen Start in die Saison 2020/21 in die Frauenhandball-Bundesliga empfängt die HSG Bensheim/Auerbach am Samstag (18 Uhr) die Handball-Luchse Buchholz-Rosengarten in der Weststadthalle. Mit 34:22 hatten sich die Flames am vergangenen Sonntag beim 1. FSV Mainz 05 durchgesetzt. „Die ersten 20 bis 25 Minuten waren imponierend“, sagt HSG-Coach Heike Ahlgrimm zur gelungenen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel