Lokalsport Bergstraße

TTC Heppenheim Hessenliga-Mannschaft wurde zum Auftakt beim 2:9 gegen Elz aber etwas unter Wert geschlagen

Gegen Favoriten erwartungsgemäß Lehrgeld bezahlt

Archivartikel

Heppenheim.Mit der Leistung gegen den Oberligaabsteiger TTC Elz kann Tischtennis-Hessenligist TTC Heppenheim trotz der 2:9-Niederlage zum Saisonauftakt mehr als zufrieden sein. Besonders im mittleren und hinteren Paarkreuz gab es für den Außenseiter sogar die Chance auf weitere Punkte.

Angesichts der starken Aufstellung des zu den Meisterschaftanwärtern zählenden Gastes kam die hohe Niederlage

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel