Lokalsport Bergstraße

BSC Einhausen Verbandsliga-Frauen verlieren nach 4:0-Führung aber noch knapp mit 6:8

Gegen Spitzenreiter gelingt ein Blitzstart

Archivartikel

Einhausen.Die Verbandsliga-Tischtennissspielerinnen des BSC Einhausen lieferten dem Tabellenführer TTC Langen III einen harten Kampf und schnupperten nach einer 4:0-Führung sogar an einem Überraschungserfolg. Doch die favorisierten Gäste nahmen die Herausforderung an und setzten sich letztlich knapp 8:6 durch. Für den BSC punkteten Eipl/Plischka, Fasser/Peter, Peter (2), Eipl, Plischka.

Bei der

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1054 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel