Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga

Gegenwehr schon früh erloschen

Archivartikel

Bergstraße.Für den SV Unter-Flockenbach wird es zunehmend enger in der Fußball-Gruppenliga. Die abstiegsbedrohten Odenwälder verloren mit 2:4 auch bei Kreisrivale FSV Riedrode. Dabei gingen die Gastgeber mit Personalproblemen ins Spiel und in der Schlussphase fing sich FSV-Tormann Hüter wegen einer Notbremse zudem die Rote Karte ein. Doch der Aufsteiger bewies einmal mehr Moral. Zudem habe man gemerkt,

...
Sie sehen 42% der insgesamt 956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel