Lokalsport Bergstraße

Handball Bei der HSG Bensheim/Auerbach schrillen (noch) nicht die Alarmglocken

Gegner auf Augenhöhe sollen Punkte liefern

Archivartikel

Bensheim.Es ist noch zu früh, um von einem erneuten Fehlstart der HSG Bensheim/Auerbach in der Frauenhandball-Bundesliga zu sprechen, doch nach drei Spieltagen stehen gerade einmal 71:97 Tore und 0:6 Punkte zu Buche. Die Flames befinden sich mitten im Abstiegskampf und müssen schon jetzt ihre ganze Konzentration auf das wichtige Kellerduell am 13. Oktober, 17.30 Uhr, in der Weststadthalle gegen die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel