Lokalsport Bergstraße

Fußball Spiel am Sonntag beim SV Meppen fällt aus

Gegner des SV Waldhof in Quarantäne

Archivartikel

Mannheim.Die Nachricht, die sich am Mittwoch angedeutet hatte, kam gestern am frühen Nachmittag: Das Gesundheitsamt für den Kreis Emsland hat die komplette Mannschaft und den Betreuerstab des Fußball-Drittligisten SV Meppen in eine zweiwöchige häusliche Quarantäne schickt, nachdem sieben Personen im Umfeld positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Eine offizielle Spielabsage des auf Samstag

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel