Lokalsport Bergstraße

BA-Durchstarter-Aktion Sport und Umstellung der Essgewohnheiten zeigen bei Petra Gärtner schon Wirkung

Geliebte Süßigkeiten sind tabu, Gemüse kommt auf den Tisch

Archivartikel

BENSHEIM.Gute zwei Wochen läuft die Durchstarter-Aktion 2011 des Bergsträßer Anzeigers, und Petra Gärtner ist eigentlich schon am Ziel: Wohlfühlgewicht erreicht, Sport als festen Bestandteil in ihr Leben integriert. Das "Ich-fühl-mich-nicht-wohl-in-meiner-Haut-Gefühl", der Grund für ihre Teilnahme an der BA-Aktion, ist weg. Komplett. "Ich bin im Kopf völlig frei", sagt Petra Gärtner.

Allzu viel

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4073 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel