Lokalsport Bergstraße

Fußball Rücktritt beim SC Rodau / Michael Zimmermann übernimmt mit dem neuen Abteilungsleiter Kevin Jährling die Verantwortung

Gernot Brunken macht den Weg frei für einen neuen Trainer

Archivartikel

Rodau.Die 16. Veränderung in der Bergsträßer Fußball-Trainerszene in der Saison 2017/18 ist perfekt: Gernot Brunken hat nach der 2:4-Niederlage des SC Rodau beim FSV Zotzenbach sein Amt als Spielertrainer beim B-Ligisten zur Verfügung gestellt. „Zwei Gründe waren für seine Entscheidung verantwortlich. Zum einen verändert sich Gernot Brunken beruflich nach Wiesbaden, zum anderen habe er das Gefühl

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2419 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel