Lokalsport Bergstraße

Fußball Siggi Roth hatte „in 35 Jahren noch keinen Abbruch“ / Obmann Dörsam: „Wenige ziehen den Sport in den Schmutz“

Gewalt gegen Schiedsrichter ist Thema bei der Ehrungsfeier

Bergstraße.Gewalt gegen Schiedsrichter ist in diesen Tagen eines der beherrschenden Themen auf Fußballplätzen. Die schweren Angriffe auf Unparteiische haben sich gehäuft. Die Schiedsrichter auf den Plätzen im Fußballkreis Bergstraße sind von dieser Art der Auseinandersetzung bei der Ausübung ihres Ehrenamts bislang verschont geblieben. „Ich hatte in 35 Jahren deswegen noch keinen Abbruch“, sagt Siegfried

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel